Nadja und ihr kleines Zimmer

Lang hat es gedauert Nadja und ich verbinden eine lange Freundschaft, die ihren Ursprung in den Partynächten hat, als wir beide noch regelmäßig in der legendären Rockfabrik unterwegs waren. In 2018 ergaben sich aus bestimmten Umständen die Gelegenheit, dass ich einige Fotos von ihr in meinem Studio machen durfte, aber…

Der erste Augsburger Fotowalk

Ein kleiner Rückblick in die Vergangenheit, zu den Anfängen des ersten Augsburger Fotowalks: Ein Bild, das vor etwa 6 Jahren entstand. Das war der zweite Fotowalk, den ich damals organisiert habe. Ich war stolz darauf, die Fotografie-Community zusammenzubringen und was sich daraus alles ergeben hat. Ein Bild aus dem zweiten…

Island, ein Traum wird wahr!

Dieses Jahr, 2022, habe ich es geschafft! Ein kleiner Traum wird wahr, als wir uns entschieden haben, auf Island Urlaub zu machen.Wir waren eine kleine Gruppe aus Bekannten und Freunden (unter anderem die Yuliya, siehe Link), die die Weiten der isländischen Landschaft, Vulkane und Wasserfälle sehen wollten. Wir kamen alle…

Meine Anfänge

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann früh, vermutlich inspiriert durch meinen Vater, der ebenfalls gerne fotografierte oder durch meine Liebe zum Zeichnen. Es kann auch einfach ein glücklicher Zufall gewesen sein, als ein Freund mich anrief und mir eine günstige Kamera anbot. Ich nahm das Angebot an, obwohl ich keine…

RSS
Follow by Email
Instagram