Meine Anfänge

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann früh, vermutlich inspiriert durch meinen Vater, der ebenfalls gerne fotografierte oder durch meine Liebe zum Zeichnen. Es kann auch einfach ein glücklicher Zufall gewesen sein, als ein Freund mich anrief und mir eine günstige Kamera anbot. Ich nahm das Angebot an, obwohl ich keine Ahnung hatte, wie man die Kamera bedient. Das hat mich jedoch nicht davon abgehalten, meine kreativen Ideen umzusetzen und ich habe mich im Laufe der Zeit immer weiter verbessert.
Nicht nur durch eigene Praxis und Experimente, sondern auch durch Workshops und Selbststudium mittels Büchern, Magazinen und YouTube-Videos habe ich meine Fähigkeiten verbessert. Auch wenn ich am Anfang Schwierigkeiten hatte, da die Fotogruppen auf Facebook nicht immer freundlich zu Anfängern waren, lies ich mich nicht davon entmutigen und verfolgte weiterhin meine Leidenschaft für die Fotografie. Durch harte Arbeit und ständige Verbesserung bin ich stolz auf die Ergebnisse, die ich erreicht habe. Ich bin immer noch dabei meine Fähigkeiten zu verfeinern und bereit für die Herausforderungen, die die Zukunft bringen mag. Ich hoffe, dass ich als Künstler in Augsburg anerkannt werde und meine Arbeiten von vielen Menschen geschätzt werden.


Eines meiner ersten Bilder
Mein brennender Eiswürfel, leider hat das mit dem Focus damals noch nicht so funktiniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

RSS
Follow by Email
Instagram