Island, ein Traum wird wahr!

Dieses Jahr, 2022, habe ich es geschafft! Ein kleiner Traum wird wahr, als wir uns entschieden haben, auf Island Urlaub zu machen.
Wir waren eine kleine Gruppe aus Bekannten und Freunden (unter anderem die Yuliya, siehe Link), die die Weiten der isländischen Landschaft, Vulkane und Wasserfälle sehen wollten.

Wir kamen alle fast gleichzeitig in Island an und haben uns dann ein Mietauto geschnappt, um in unsere Unterkunft zu fahren. Das Wetter war eigentlich im Januar genauso wie in Deutschland, nur dass der Wind wesentlich stärker und kühler ist.
Gut eingepackt haben wir uns an das Abenteuer gewagt.

Viele Orte waren sehr schön und auch die Landschaft war umwerfend. Leider waren wir nicht im Landes inneren, aber es ist jedenfalls schon sicher, dass wir nochmal hinfliegen.
Mögt ihr Pferde Fotos? Hier sind ein paar!

Die Pferde waren nicht frei, sondern immer eingezäunt und Schafe habe ich leider nicht gesehen. Anscheint, wäre das im Inneren des Landes anders.
Ein weiteres Highlight war natürlich auch die Aurora, die wir zweimal fotografieren konnten.

Es war jedenfalls ein schöner Urlaub für mich, mit vielen Sachen, die ich gelernt habe und ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub.

Wenn ihr weitere Bilder von mir sehen wollt, dann schaut gerne mal bei Instagram vorbei << Link >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

RSS
Follow by Email
Instagram