Fotoshooting mit Schleierkraut

Für die Vorbereitung für ein Fotoshooting, öffnete ich die Tür zu meiner Lieblingsfloristin, dort begrüßte mich die vertraute Duftmischung aus frischen Blumen und grünen Pflanzen. Die Floristin, die ich schon längere Zeit kenne, lächelte mich freundlich an und fragte mich, was ich diesmal haben möchte. Ich dachte kurz nach und entschied mich dann für etwas, das ich schon lange einmal ausprobieren wollte: buntes Schleierkraut.

Das Schleierkraut-Arrangement, das ich im Studio aufbaute, war atemberaubend: Die zarten Blüten rahmten mein Modell wunderschön ein. Ich war begeistert und ihr habt ja auch auf meinem Instagram Profil einige Likes dagelassen. Danke dafür!

Hier ein paar mehr Bilder, viel Spaß, bei den Fotos mit der Tanja.

https://www.instagram.com/tanja.pimienta/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

RSS
Follow by Email
Instagram